Bericht unserer Wallfahrergruppe

und Ausblick auf 2015

 

Im vergangenen Juli waren, begleitet vom Pilgersegen unseres Herrn Kaplans, 23 Pilger unterwegs von Wels nach Altötting, dem Marienheiligtum Bayerns.

 Das Pilgerjahr beschließen wir mit der traditionellen Wallfahrt von Maria Anzbach nach Maria Purkersdorf am Samstag, den11. Oktober 2014.

 

Soferne uns der Allmächtige Gesundheit und Kraft gibt, werden wir, Hannelore und Willi Baumgartl, im 30. Jahr der Purkersdorfer Wallfahrten vom 14. bis zum 19. Juli 2015 von Linz nach Mariazell in der Steiermark pilgern.

Wer uns begleiten möchte, möge sich bei Hannelore Baumgartl Tel. 0676/7350970 melden.

Das Detailprogramm wird im Jänner 2015 vorliegen.

Emmausgang, Probewallfahrt nach Maria Enzersdorf und Abschlusswallfahrt von Maria Anzbach runden das Wallfahrts-/Pilgerprogramm des kommenden Jahres ab.