Kindermusik St. Jakob

Sing- und Spielgruppe der Pfarre Purkersdorf

 

 

 

Unsere Kindermusikstunden finden ab März 2015
jeden Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrhaus statt !

Unsere nächsten Termine:

Sonntag, 11. Oktober 2015, 9.30 Uhr: Sonntagsmesse

Samstag, 28. November 2015, 15 Uhr: Eröffnung des Adventmarktes im Pfarrheim

Sonntag, 20. Dezember 2015, 9.30 Uhr: Messe zum 4. Adventsonntag

 

 Musik von Kindern für Kinder!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlich willkommen bei der Kindermusik St. Jakob, der Sing- und Spielgruppe der r.-k. Pfarre Purkersdorf! Wir gestalten Familienmessen und Pfarrveranstaltungen nach der Methode und mit dem Instrumentarium des Orff-Schulwerks.

Unsere Gruppe ist offen für alle Kinder von 5 bis 14 Jahren, die Freude an Rhythmus und Musik haben und die nötige Ausdauer mitbringen. Musikalische Vorbildung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Die Kindermusik ist kostenlos, ein regelmäßiger Besuch aber unbedingt erforderlich.

 

Unsere Kindermusikstunden finden jeden Dienstag von 16:00 bis 17.00 Uhr im Pfarrheim/Erdgeschoß statt (außer an schulfreien Tagen).

Neue Teilnehmer/innen, auch Instrumentalisten, von 5 bis 10 Jahren sind herzlich willkommen, eine Schnupperstunde ist jederzeit nach Vereinbarung möglich. Bitte weitersagen!