Liebe Freunde der Purkersdorfer Wallfahrten! Liebe Pilger!

Nachstehend das Jahresprogramm für 2020 (im Anhang).

Das Ziel der heurigen zum 35. Mal stattfindenden mehrtägigen Pilgerfahrt ist wieder Mariazell.

Eine Wallfahrt nach Mariabrunn wolllen wir bei annehmbarem Wetter 2020 auch wieder machen.

Für die ambitionierten Pilger, die uns ihr Mitgehen bereits zugesagt haben, konnten wir mit erheblichen Schwierigkeiten die notwendigen Quartiere sicherstellen.

Den Besuch des Kalvarienberges in Wien und die alte, seit Edi Hilds Zeiten eingeführte Tradition des Emmausganges, der Wallfahrt nach Maria Enzersdorf und des Wallfahrtsjahresabschlusses in Maria Anzbach möchten wir auch 2020 beibehalten.

Bei diesen Pilgerwegen ist jeder, der uns begleiten möchte, ohne Anmeldung herzlich willkommen.
Der Herr der Welten sei mit uns - auch auf den Pilgerfahrten im Jahre 2020.

Familie Baumgartl

Kontakt für weitere Informationen und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Wallfahrtsjahr 2020.pdf)Wallfahrtsjahr 2020.pdf[Wallfahrten 2020]151 KB