Herzlich willkommen! Schön, dass Sie hier sind!

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarre Purkersdorf!

Pfarrkirche St. JakobDie römisch katholische Pfarrgemeinde in Purkersdorf umfasst ca. 4.200 Katholiken und gehört zum Pfarrverband Wienerwald-Mitte der Erzdiözese Wien (ab1.12.2020)

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns den Glauben in Gottesdiensten feiern (s. Gottesdienstordnung), in der Pfarrkanzlei vorbeischauen (s. Pfarrkanzlei), bei uns Taufe, Erstkommunion, Firmung, Trauung etc. feiern wollen (s. Anmeldung zu Sakramenten), oder einfach an einer unserer Veranstaltungen (s. Menü "Aktuelles") teilnehmen wollen.

Kontakt: Pfarre Purkersdorf, Pfarrhofg. 1 3002 Purkersdorf - Tel: 02231/63383 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wochenblatt

Wochenblatt vom 03.03.24

Anbei das aktuelle Wochenblatt

pdfWB030324.pdf