Der Pfarrgemeinderat (Periode 2022 - 2027)

Der Pfarrgemeinderat hat die Aufgabe, gemeinsam mit dem Pfarrer und dem Team über die Planung der Seelsorge (Pastoral) zu beraten und deren Durchführung steht natürlich auch im Mittelpunkt. Es geht wesentlich darum, wie das gottesdienstliche Leben, die Caritas, der Aufbau der Gemeinschaft, die Verkündigung des Evangeliums vor Ort gelebt werden kann. Wie können wir den Menschen in Purkersdorf dienen im Sinne Jesu? Wie können wir in der Breite (mehr Menschen für Christus gewinnen) und in die Tiefe (authentischer als JüngerInnen Jesu leben) wachsen?

Der Pfarrgemeinderat

Elisabeth Putz