Vermögensverwaltungsrat (Periode 2022 - 2027)

 

Der Vermögsverwaltungsrat übernimmt seit 2017 die Sorge um die Erhaltung und Renovierung der kirchlichen Gebäude sowie die Sorge um die finanzielle Gebahrung der Pfarre.

leopzch 

Leopold Zöchinger

Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stv. Vorsitzendes des Vermögensverwaltungsrates

 

Stefan Chlibek

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt zum PGR

MargitG 

Margit Gaugusch

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Mag. Jürgen Sykora

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.